Wochennotiz Nr. 113

9.9. – 15.9.2012

Es ist vollbracht. OpenStreetMap unter der Open Database License. [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

ODbL

OpenStreetMap-Foundation

  • Die erste Vorstandssitzung des neuen OSMF-Boards wurde im Forum und auf der Mailingliste angekündigt. Zum „Chairman“ wurde Simon Poole gewählt, „Secretary“ ist ab jetzt Frederik Ramm und „Schatzmeister“ bleibt Oliver Kühn. Das Protokoll zur Sitzung wird noch veröffentlicht.

Humanitarian OpenStreetMap Team

Konferenzen

Karten

Programme

Programmierung

und sonst

 

Wochennotizteam

  • Das Wochennotizteam sucht Dich, ja DICH als Mitarbeiter. Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in neun Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb würden wir uns über Deine helfende Hand freuen.
  • Vielfältige Aufgaben warten: Links aus dem OSM-Umfeld sammeln und bewerten, Artikel schreiben, übersetzen und korrigieren, Bilder aufbereiten, und das alles in einem engagiert diskutierenden internationalen Team.
  • Sende uns eine Mail mit Deinem OSM-Namen, damit wir Dich in unser Redaktionssystem aufnehmen können. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch im Wiki eintragen.

Kategorie: Wochennotiz

Kommentare sind geschlossen.