Wochennotiz Nr. 113

9.9. – 15.9.2012

Es ist vollbracht. OpenStreetMap unter der Open Database License. [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

ODbL

OpenStreetMap-Foundation

  • Die erste Vorstandssitzung des neuen OSMF-Boards wurde im Forum und auf der Mailingliste angekündigt. Zum „Chairman“ wurde Simon Poole gewählt, „Secretary“ ist ab jetzt Frederik Ramm und „Schatzmeister“ bleibt Oliver Kühn. Das Protokoll zur Sitzung wird noch veröffentlicht.

Humanitarian OpenStreetMap Team

Konferenzen

Karten

Programme

Programmierung

und sonst

 

Wochennotizteam

  • Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand.
  • Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Wochennotiz

Kommentare sind geschlossen.