Migration zum neuen Server

2559426542_6ffcd48101 CC BY 2.0 digital cat

Das OSM-Blog und RadioOSM sind jetzt getrennt. Die Trennung hatten wir schon lange geplant, aber … bis Peter, Andi und Martin am Wochenende die Migration einfach machten.
Das bedeutet für euch, das unter podcast.openstreetmap.de in Zukunft neue Folgen von RadioOSM und hoffentlich neue Interviews veröffentlicht werden. Durch die Installation des Podlove Podcast Publisher können wir euch viele neue Funktionen bieten und uns das Publizieren vereinfachen.
Die Wochennotiz, Testberichte, Konferenzankündigungen und weitere Artikel werden auf blog.openstreetmap.de euch erreichen, andere Ideen warten auf ihre Umsetzung. Und wie immer freuen wir uns über Hinweise, Ideen, Feedback…

Wochennotizteam

Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand. Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Aus dem Maschinenraum