Wochennotiz Nr. 123

18.11.-24.11.2012

Statistiken und eine Heatmap zur Operation Cowboy [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

Humanitarian OpenStreetMap Team

Konferenzen

Karten

#switch2osm

Tagging

  • Ein Proposal zur Beschreibung des Winterdienstes.

Programme

und sonst

Wochennotizteam

  • Das Wochennotizteam sucht Dich, ja DICH als Mitarbeiter. Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in neun Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb würden wir uns über Deine helfende Hand freuen.
  • Vielfältige Aufgaben warten: Links aus dem OSM-Umfeld sammeln und bewerten, Artikel schreiben, übersetzen und korrigieren, Bilder aufbereiten, und das alles in einem engagiert diskutierenden internationalen Team.
  • Sende uns eine Mail mit Deinem OSM-Namen, damit wir Dich in unser Redaktionssystem aufnehmen können. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch im Wiki eintragen.

Kategorie: Wochennotiz

  1. malenki

    Danke für das Berücksichtigen meiner späten Einsendung.
    Kleines Detail am Rande: Den Stand in Glauchau gibt es nur, wenn sich jemand bereit erklärt, auch einen einstündigen GPS-Einsteiger-Workshop zu halten.

  2. Markus

    “In Pakistan müssen sich Mapper bei einer Behörde registrieren.”
    Noch nicht, das steht bisher nur zur Debatte. Das ist noch nicht durch Haus und noch nicht durch den Senat.

  3. gizzl

    zum Thema Intro/Interlude, wie wärs damit:
    http://www.youtube.com/watch?v=pgCjr7JymKk