Wochennotiz Nr. 96

13.5. – 19.5.2012

Die neue Topo-Karte im openstreetmap.de Schaufenster [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

openstreetmap.de

OpenStreetMap-Foundation

  • Wem das Flugticket zur State of the Map nach Tokio bisher zu teuer war, kann eventuell das Angebot von Alitalia nehmen.

Humanitarian OpenStreetMap Team

  • Das HOT hat neue Projekte aufgesetzt und dafür Bilder von Bangladesch, Mali, Niger, Südsudan und Kolumbien bekommen.

Karten

Programme

In eigener Sache

  • Für die Wochennotiz und das Blog suchen wir neue Teammitglieder. Hauptsächlich sammeln und schreiben wir in der Woche Meldungen, am Wochenende wählen wir die Meldungen aus und erstellen die Wochennotiz. Zur Zeit suchen wir besonders Unterstützung beim Sammeln der Neuigkeiten und beim Kontrollieren/Korrigieren der fertigen Wochennotiz, bevor diese veröffentlicht wird. Aber auch über jede andere Mithilfe würde wir uns sehr freuen. Kontakt blog@openstreetmap.de

Wochennotizteam

Das Autorenteam Manfred, Stephan, Pascal, Marc und Michael wünscht viel Spaß beim Lesen.

Kategorie: Uncategorized

  1. Wen macht denn die 4umaps Topokarte?

    Ich würde mal sagen da möchte jemand ganz dringend Meerespolygone haben :)

    Bei Inteesse Mail an mich.

    Gruss

    Sven

  2. Czmartin

    Korrekturlesen:
    “Wenn das Flugticket zur State of the Map nach Tokio bisher zu teuer war…” müsste heißen:
    “Wem das Flugticket…”
    “Die Freitzeitkarte-OSM feiert den 1. Geburtstag und sucht für neue Länderkarten Karten-Parten.” müsste heißen [...] sucht für neue Länderkarten Karten-Paten.
    das nur am Rande :-)
    an dieser Stelle vielen Dank für die Wochennotiz, mittlerwiele ist sie eine Institution die regelmäßig gelesen, ja verschlungen wird.

    LG
    Czmartin

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.