Wochennotiz Nr. 96

13.5. – 19.5.2012

Die neue Topo-Karte im openstreetmap.de Schaufenster [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

openstreetmap.de

OpenStreetMap-Foundation

  • Wem das Flugticket zur State of the Map nach Tokio bisher zu teuer war, kann eventuell das Angebot von Alitalia nehmen.

Humanitarian OpenStreetMap Team

  • Das HOT hat neue Projekte aufgesetzt und dafür Bilder von Bangladesch, Mali, Niger, Südsudan und Kolumbien bekommen.

Karten

Programme

In eigener Sache

  • Für die Wochennotiz und das Blog suchen wir neue Teammitglieder. Hauptsächlich sammeln und schreiben wir in der Woche Meldungen, am Wochenende wählen wir die Meldungen aus und erstellen die Wochennotiz. Zur Zeit suchen wir besonders Unterstützung beim Sammeln der Neuigkeiten und beim Kontrollieren/Korrigieren der fertigen Wochennotiz, bevor diese veröffentlicht wird. Aber auch über jede andere Mithilfe würde wir uns sehr freuen. Kontakt blog@openstreetmap.de

Wochennotizteam

Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand. Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Uncategorized