Wochennotiz Nr. 219

23.9. – 29.9.2014

space


OSM-Karte im Science Fiction-Style [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

Open Data & ODbL

Tagging

Wochenaufgabe

  • Diese Woche gibt es keine neue Wochenaufgabe. Wir suchen weiter jemanden, der die Wochenaufgabe koordiniert und betreut ( siehe mitmachen).

OpenStreetMap-Foundation

Humanitarian OpenStreetMap Team

Karten

Kennst du schon …

Programme

Programmierung

  • Die Version 0.2.1b von OSM Buildings wurde veröffentlicht, in der die Darstellung pyramidenförmiger Strukturen verbessert wurde.

und sonst

Wochenvorschau

Termine vom 1.10.2014 bis 8.10.2014

Ort Name Datum
Wien Stammtisch 1.10.2014
Lübeck Stammtisch 2.10.2014
Dortmund Stammtisch 5.10.2014
Berlin Messe Intergeo 7.-9.10.2014

Hinweis:
Wer seinen Termin hier in der Liste lesen möchte, trage ihn in den Kalender ein. Denn nur Termine, die dort stehen, werden in die Wochennotiz übernommen.

In eigener Sache

  • Die Wochennotiz hat ständig mehrere Stellen zu vergeben – Themensammler, Meldungschreiber, … Bewerbungen bitte per Mail an uns oder mündlich per IRC (Webchat).
  • Die nächste Folge von RadioOSM Zehn Jahre OpenStreetMap (038) steht zum download bereit.

Wochennotizteam

Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand. Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Wochennotiz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.