Wochenaufgabe KW 27/28 30.6.–14.7.2014

osmranking

Foto: CC-BY-SA 2.0 Flickr/blue-news.org

Von Dieter (geozeisig) wurden uns Aufladestationen für Elektrofahrzeuge vorgeschlagen. Doch lest bitte selbst …

Aufgabe

Ich schlage für eine Wochenaufgabe amenity=charging_station vor. Es ist ein aktuelles Thema und ich habe die dazu gehörige Wiki-Seite ins Deutsche übersetzt. Ganz simpel ist es nicht, da mehrere Eigenschaften dazugehören. Deshalb gibt es Beispiele, die auch noch ergänzt werden sollen.

Im Süden Berlins habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und vieles ergänzt. So wäre es schön wenn die Crowd helfen würde.

Karte

Vollbildanzeige

In den nächsten Tagen notieren wir die Änderungen zu den Aufladestationen bis zum 14.7.2014.

Deutschland / Österreich / Schweiz
1.7.2014 1204
2.7.2014 1212
15.7.2014 1291

Wochennotizteam

Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand. Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Wochenaufgabe