Wochennotiz Nr. 155

2.7. – 8.7.2013

wc3d
Aus Watercolor und 3D terrain Daten eine neue Karte erstellen [1]

Talk, Forum, Wiki & Blog

Open Data & ODbL

openstreetmap.de

  • Der FOSSGIS e.V. plant ein Hacking Event im Linuxhotel und sucht gerade einen Termin. Genaue Informationen gibt es im Archiv der Vereins-Mailingliste (nur für Abonnenten der Liste zugänglich) und am nächsten FOSSGIS IRC Stammtisch am 10.7.2013 (heute ab 20:00 Uhr).

OpenStreetMap-Foundation

Konferenzen

Karten

Kennst du schon …

Programme

  • An der Hochschule Darmstadt wurde die App „Wheel Guide“ für Rollstuhlfahrer entwickelt. Sie unterstützt Rollstuhlfahrende bei der „mobilen Navigation“.

Programmierung

Weltweit

und sonst

In eigener Sache

  • Auch letzten Monat habt ihr uns mit euren Flattr Spenden glücklich gemacht. Danke.

Wochennotizteam

Die Wochennotiz erscheint mit 52 Ausgaben pro Jahr z. Zt. in sieben Sprachen, unabhängig von Urlaubszeit oder Feiertagen. Dazu brauchen wir ein starkes Team. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand. Unser Gast-Zugang ist für Dich die richtige Anlaufstelle.

Kategorie: Wochennotiz