30 Tage blog.openstreetmap.de

Der Hausmeister hat mal ein wenig die Besucher gezählt. In den letzten 30 Tagen haben 3560 Besucher das Blog gelesen, was über 10000 Pageviews entspricht. Am Spitzentag waren 380 Besucher hier.

Die meistgelesenen Artikel waren die Wochennotiz Nr.9 mit 1101, die Wochennotiz Nr.10 mit 678 und die Wochennotiz Nr. 8 mit 561 Besuchern. Die Artikel der Gastautoren wurden über 1000 mal gelesen und bereichern das Blog schon jetzt.

Die 15 veröffentlichten Artikel sind ein guter Start und einige neue Artikel sind in der Pipeline. Insgesamt ein gelungener Start und auch das Feedback gibt Anlass zu Freude.

Somit bleibt mir nur noch ein herzlichen Dank alle zuzusenden, die dieses Blog möglich machen. Den Autoren, den Admins und besonders den Gastautoren.

Marc

ist seit 2009 aktiver Mapper. Seine Schwerpunkte sind dieses Blog, die Wochennotiz und der Podcast OSM Radio.

Kategorie: Aus dem Maschinenraum

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.